Vogel zugeflogen


Folgender Vogel ist mir zugeflogen:
 
Zugeflogen am: *
Art: *
Fundort: *
Bitte geben sie hier den Fundort möglichst mit PLZ an.

Beschreibung / Merkmale / Ringnummer:
Bild des Vogels hochladen:

Es können nur Bilder vom Typ JPG hochgeladen werden.
 
Meine Kontaktdaten:
 
Name: *
Strasse: *
PLZ: *
Ort: *
Telefon: *
E-mail:
 
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden!


Ich bin damit einverstanden, daß meine Emailadresse auf dieser Homepage veröffentlicht wird, damit ich direkt angeschrieben werden kann.
 
Ich bin damit einverstanden, daß meine Telefonnummer auf dieser Homepage veröffentlicht wird.
 
Hinweis: Werden die letzten beiden Felder nicht angekreuzt, dann werden alle Hinweise an die Papageienvermittlung übermittelt und dann an sie weitergeleitet.
 
 
Bitte den Button Speichern nur einmal betätigen. Nach erfolgter Speicherung werden sie automatisch zur Suchanzeigenübersicht weitergeleitet.