<<< zurück

Kleinanzeigen

 
 Junger Agapornide sucht liebevolles Zuhause
 
Eingetragen am:12.03.2017
 
Beschreibung:Sehr hübscher Pfirsichköpfchenmischling in liebevolle Hände abzugeben. Das Tierchen ist im Dezember aus dem Ei geschlüpft, als einziges von dreien. Der Vater ist ein Pfirsichköpfchen, die Mutter ein Schwarzköpfchen. Wir waren überrascht da wir nicht dachten das wir ein Pärchen haben, und Lucky ist bei uns groß geworden. Jetzt ist er ausgewachsen und die Altvögel akzeptieren ihn leider nicht mehr als ihr Junges und hacken auf ihm herum. Daher mussten wir die Tiere trennen, aber Lucky braucht nun dringend ein neues Zuhause mit Agraponiden Partner. das Geschlecht des Tieres ist uns nicht bekannt. Da wir wissen möchten wo er "landet", bringen wir ihn bei Interesse persönlich vorbei. Schön wäre eine nette (Vogel-)Familie die ihn annimmt. Tel: 0178-4805572
 
Name:Madeleine Staaden
 
Ort:50670 Köln
 
Kontaktdaten:madeleine@bagira.de oder 0178-4805572
 
 

 
 
 Kein Titel angegeben.
 
Eingetragen am:12.03.2017
 
Beschreibung:Keine Beschreibung angegeben.
 
Name:Madeleine Staaden
 
Ort:50670 Köln
 
Kontaktdaten:Kontakt über Rita Ohnhäuser