<<< zurck

Kleinanzeigen

 
 Oskar sucht seines Gleichen
 
Eingetragen am:26.04.2022
 
Beschreibung:Hallo ich bin Oskar (Baujahr 1992) ein Ringsittich, auch Kragensittich genannt. Wahrscheinlich bin ich ein Hahn. Bis jetzt lebe ich bei meiner Familie im Speckgürtel vor Berlin. Allerdings alleine und ich bin andere Vögel in meinem Käfig auch nicht gewohnt. Meine Familie sagt, ich wäre ein dominantes Exemplar. Leider ist mein Herrchen im letzten Jahr schwererkrankt und auch zum Ende des Jahres verstorben, so dass ich nun entschieden zu kurz komme. Daher haben ich und meine Familie entschieden, dass es besser für Alle wäre, wenn ich mir ein neues liebevolles und vogelkundiges Zuhause suche. Vielleicht kann ich sogar vergesellschaftet werden, so dass ich unter meines Gleichen bin. Ich bin offen für Alles. Ich könnte mir sogar eine WG vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir ein neues „Für-immer-Zuhause“ ermöglichen kann. Euer Oskar
 
Name:Deibrich
 
Ort:15827 Blankenfelde-Mahlow
 
Kontaktdaten:rinkes@gmx.de
 
 

 
 
 Kein Titel angegeben.
 
Eingetragen am:20.01.2021
 
Beschreibung:Hallo. Meine Rosellasittich Henne ist leider PBFD positiv und sucht num schon sei fast einem Jahr einen neuen gefiederten Freund. Mir selbst geht es nur um das beste meine kleinen Kiwi (etwa 7 Jahre alt), es ist mir in diesen Sinne wichtiger wieder einen Freund für sie zu finden als alles andere. Mann sieht ihr die Krankheit direkt nicht an nur wenn sie sich mal Mausert fällt diese sehr stark aus und ihre Federn brauchen recht lange um wider nach zu wachsen. Falls sie noch Fragen habe beantworte ich sie sehr gerne!
 
Name:Magdalena Selner
 
Ort:5020 Salzburg
 
Kontaktdaten:selner@gmx.net