<<< zurück

Kleinanzeigen

 
 Edelpapagei Hahn gesucht
 
Eingetragen am:22.06.2021
 
Beschreibung:Für unsere verwitwete Lara (Salomon Edelpapagei) suchen wir einen neuen Partner. Lara ist 11 Jahre alt, somit sollte der Hahn im passenden Alter sein. Die Papageien leben im Sommer in einer Freivoliere und im Winter in einer Innenvoliere. Ich hoauf diesem Weg für Lara fündig zu werden.
 
Name:Elke Riebe
 
Ort:18273 Güstrow
 
Kontaktdaten:elke-riebe@gmx.de oder 0172 5929198
 
 

 
 
 Schwarzohrpapageine Henne sucht neuen Partner
 
Eingetragen am:29.10.2020
 
Beschreibung:Leider ist am letzten Samstag der bisher einzige Partner von unserer Ricky verstorben. Nun sind wir auf der schwierigen Suche nach einem neuen Partner für Ricky, die 6 1/2 Jahre alt ist. Er sollte mindesten 3 Jahre alt sein.
 
Name:Maren Brender
 
Ort:79254 Oberried
 
Kontaktdaten:marenbrender@web.de oder 07661-9090907
 
 

 
 
 Unzertrennenliche / Pfirsichköpfchen - Passende Partnerin gesucht
 
Eingetragen am:10.09.2020
 
Beschreibung:Ich suche für meine Lilli (Pfrisichköpfchen, vermutlich ein Männchen, 5 Jahre alt), ein weibliches Pfirsichköpfchen, das sehr lieb ist. Der Tierarzt meinte, ein 4. weiblicher Vogel könnte helfen, da Lilli sich momentan stark rupft. Ich würde gerne testen, ob sich die Tiere verstehen und wenn das Gegeben ist und die "Liebe" groß ist, nehme ich die Pfirsichköpfchen-Henne gerne auf. Wenn sich beide nicht verstehen, bitte ich Sie Ihren Vogel wieder zurück zunehmen. Lilli ist ein sensibles und eher ängstliches, neugieriges Tier. Bitte keine zu dominanten Hennen, das mag Lilli nämlich nicht.
 
Name:Melanie P.
 
Ort:88214 Ravensburg
 
Kontaktdaten:kontakt@praxis-peilstoecker.de oder 0172-5748686
 
 

 
 
 Nymphensittich: Henne, flugunfähig, >10 Jahre alt
 
Eingetragen am:08.08.2020
 
Beschreibung:Wir suchen eine flugunfähige Nymphensittichhenne älteren Semesters für einen ebenfalls flugunfähigen Nymphensittichhahn (ca. 20 Jahre alt). Er kennt leider nur Einzelhaltung und hatte im Tierheim erstmalig nur Sicht-/und Hörkontakt mit Artgenossen. Um ihm noch einige Lebensjahre mit Seinesgleichen zu ermöglichen, wären wir über eure Mithilfe sehr dankbar.
 
Name:ANIMUS
 
Ort:Kein Ort angegeben.
 
Kontaktdaten:annsophieparker@gmail.com
 
 

 
 
 Neuguinea Edelpapagei Henne
 
Eingetragen am:24.05.2020
 
Beschreibung:Da unsere Henne leider kürzlich verstorben ist suchen wir nun für unseren Hahn eine neue Partnerin. Er ist 15 Jahre alt. Also darf es kein Jungtier sein. Die Vögel haben ein eigenes Vogelzimmer mit Familienanschluss und täglichem Freiflug. Kann gerne besichtigt werden oder ich schicke Fotos.
 
Name:Regina Müller
 
Ort:76437 Rastatt
 
Kontaktdaten:reginaspostbox@gmail.com oder 0174 9076541
 
 

 
 
 Kein Titel angegeben.
 
Eingetragen am:11.01.2020
 
Beschreibung:Biete neues Zuhause für einen zahmen Abgabepapagei in unserem schwarm. Gerne auch mit Handicap z. B Flugunfähigkeit oder Schönheitsfehlern.
 
Name:Christian Waller
 
Ort:63165 Mühlheim am Main
 
Kontaktdaten:01772114477