<<< zurück

Kleinanzeigen

 
 Nymphensittich Senior sucht Partnerin
 
Eingetragen am:30.01.2018
 
Beschreibung:Gestern starb die 21 jährige Partnerin!Unser 15-jähriger Nymphy ist sehr einsam! Suchen eine Partnerin in passendem Alter!
 
Name:Silvia Herzberg
 
Ort:18528 Bergen auf Rügen
 
Kontaktdaten:Kontakt über Rita Ohnhäuser
 
 

 
 
 Suche Pflaumenkopfsittich Henne
 
Eingetragen am:28.12.2017
 
Beschreibung:Wir suchen zur Gesellschaft für unseren Pflaumenkopfsittich-Hahn (NZ 2013) eine passende Henne. Nicht jünger als NZ 2014. Gerne auch älter.
 
Name:Oliver Reichl
 
Ort:Kein Ort angegeben.
 
Kontaktdaten:Kontakt über Rita Ohnhäuser
 
 

 
 
 Nymphensittich gesucht
 
Eingetragen am:06.12.2017
 
Beschreibung:Mein fast 29 Jahre alter Nymphensittich ist verstorben. Sie hatte eine Partnerin, welche inzwischen auch schon 24 Jahre alt ist. Nun suche ich ein älteres Weibchen, damit meine Susi nicht so alleine ist.
 
Name:Unger
 
Ort:13359 Berlin
 
Kontaktdaten:Kontakt über Rita Ohnhäuser
 
 

 
 
 Suche älteren Bourkesittich
 
Eingetragen am:24.07.2017
 
Beschreibung:Leider ist mein Bourkesittich verstorben😭 Die Vogeldame ist traurig .Ich suche auf diesem Weg einen männlichen älteren Bourkesittich. Damit wir wieder alle zufrieden sind
 
Name:Schmitz
 
Ort:10555 Berlin
 
Kontaktdaten:sabine.schmitz4@gmx.de oder 01602009028
 
 

 
 
 Pennantsittich Hahn sucht neue Liebe
 
Eingetragen am:14.04.2017
 
Beschreibung:Nach dem Tod seiner Partnerin suchen wir für unseren 15-Jährigen Pennant-Hahn eine ältere Pennant-Henne, gerne mit Handikap zur Innenhaltung in T100xB190xH190cm Zimmervoliere mit Familienanschluss, täglichem Freiflug und großem Außensitzplatz im Wohnzimmer.(Fotos auf Anfrage) Balu ist ein fürsorglicher Hahn, der sein verstorbenes Weibchen liebevoll umsorgte und hingebungsvoll Liebeslieder flötete. Wir werden mit den Tieren nicht züchten.
 
Name:Pennantsittich Henne
 
Ort:56299 Ochtendung
 
Kontaktdaten:Kontakt über Rita Ohnhäuser
 
 

 
 
 Einsam , verlassen und traurige Königssittichhenne Lana (21 j. ) sucht.
 
Eingetragen am:22.01.2017
 
Beschreibung:Eine Kontaktanzeige der besonderen Art: Verwitwete Königssittich-Henne Lana (21) sucht dringend einen Senior-Hahn ab ca. 18 Jahre für den Lebensabend! Nach dem Tod ihres Partners BJ vor ein paar Tagen leidet sie sehr. Hat jemand einen alten einsamen Hahn, der ebenso leidet? Primär sollte wieder ein etwa gleich alter Partner hinzu. Falls sich das ultimative Zuhause irgendwo anders findet, würde ich sie wenn auch schweren Herzens auch abgeben, nur sie soll bitte nicht weiter einsam sein. Sie wohnt einsam in 37431 Bad Lauterberg und ab 18 Jahre, sonst macht das keinen Sinn.... Bitte kräftig Teilen und verbreiten, es wird sich doch wohl ein ältere Hahn finden lassen oder?
 
Name:Corina Welz
 
Ort:37431 Bad Lauterberg
 
Kontaktdaten:corinawelz@web.de oder 01776281263