<<< zurŁck

Kleinanzeigen

 
 Kein Titel angegeben.
 
Eingetragen am:30.11.2020
 
Beschreibung:Hallo, ich habe einen etwa 15 Jahre alten Mohrenkopfpapagei vererbt bekommen. Viel wei√ü man leider nicht √ľber ihn. Er ist ein Rupfer, m√§nnlich/weiblich leider unbekannt, flugunf√§hig, und er vertr√§gt sich angeblich nicht mit anderen. Allerdings wei√ü ich auch nicht, wie man die beiden aufeinander losgelassen hat. Nun sa√ü der arme Kerl schon mehrere Jahre allein in seinem K√§fig - inzwischen hat Mohrlie einen artgerechten K√§fig und darf au√üerhalb herumklettern, was er auch nutzt. Aber er unterh√§lt sich immer nur mit seinem Spiegelbild in der Scheibe und wenig mit uns, daher suche ich dringend einen ebenfalls einsamen Mohrenkopfpapagei im gleichen Alter, damit die beiden sich wenigstens unterhalten k√∂nnen. Ich m√∂chte den beiden einfach ein artgerechtes Leben erm√∂glichen. Auch haben wir Balkon/Terrasse, wo ich im Sommer die K√§fige hinstellen k√∂nnte, und keine unmittelbaren Nachbarn die sich daran st√∂ren w√ľrden (habe schon einen gro√üen Wellensittichschwarm der laut ist und da hat sich auch noch keiner beschwert.) Wer kann mir im Umkreis Frankfurt/Aschaffenburg/Fulda einen Zweitvogel vermitteln? Gru√ü Sonja Schnaudt
 
Name:Sonja Schnaudt
 
Ort:63825 Westerngrund
 
Kontaktdaten:sonja.schnaudt@web.de