<<< zurück

Grüße aus Cottbus von Jaco und Toni

Liebe Frau Ohnhaeuser

Es wird nun aber mal Zeit das wir uns Melden!! Uns geht es sehr gut!!! Möchte nur mal kurz erwähnen das uns beiden (Jaco /Toni) die Tapete sehr gut schmeckt, hi, hi, da haben wir doch was gelernt!! Der Herr xxx hat uns auch schon angerufen, er möchte mal vorbei kommen, wenn er in unserer Gegend ist. Das finden wir ganz toll!! Jaco hat sich sehr gut eingelebt, er lässt sich jetzt schon den Kopf von mir kraulen - das will was heißen!! Plappert munter vor sich hin. Wir drei sind immer auf dem Balkon, solange es das Wetter mit uns gut meint.

Toni,kommt sehr gut mit Jaco aus, so manches "Mal" muß Jaco aber leiden, sie lässt sich lieber von ihm füttern als selbst zu fressen. Er fällt aber noch nicht vom Fleisch!! Wir alle drei möchten uns bei ihnen nochmals recht herzlich bedanken. Für ihre liebevolle Betreuung und super Vermittlung. Danke, danke

Tonis Federn wachsen wieder sie sieht einfach toll aus!!