<<< zurück

Hallo, ich bin's Cookie.

Ich wollte mal ein Lebenszeichen geben und mein neues zu Hause zeigen!! Ich befinde mich in guter Gesellschaft. Wir haben viel Platz, verstehen uns ganz gut und treiben uns viel "draußen" herum. Mein Kollege ist ein exzellenter Flieger, dafür werde ich aber sehr komfortabel durch die Gegend getragen. Auch nicht schlecht!!
Nach 8 Jahren Einzelhaft auf engstem Raum, war mir ganz schön mulmig so hoch oben und so ohne Gitter!!
  Aber mit Hilfe von Luigi (rechts) lernte ich schnell die Vorzüge zu genießen!!
In der ersten Woche zeigte mir Luigi, wie man beim Baden gekonnt den Raum unter Wasser setzt… …und hier versuche ich es nach zu machen!
Hier mein Tagesplan
<<< Gemeinsames Frühstück

Mittagessen unter Kollegen mit knackigem Sellerie >>>
Zwischen den Mahlzeiten!!

Der Chefkoch sorgt immer für frische Zweige, die mir besonders gut schmecken!!
Ich bin der oben im Bild!   Hier sitze ich unten!
Ich fühle mich hier rundum wohl und freue mich immer über Besuch!! Der Boss und ich wollten uns noch mal für die gelungene Vermittlung bedanken!! Wir sind alle hoch zufrieden. Jetzt möchte ich noch gerne fliegen lernen, ich schlage eifrig mit den Flügeln, aber es klappt leider noch nicht, aber vielleicht schaffe ich das auch noch!!
Viele Grüße und