<<< zurück

"Billy" weibliche nackte Blaustirnamazone

Hallo hier kommt Billy

Ich bin am 04.Juni.2004 bei meinen neuen Eltern eingetroffen, mir war ganz mulmig als es am Morgen hieß, heute bekommst du ein neues zu Hause. Ja, ja Rita meint es immer gut mit mir. Sie hat mir auch sehr geholfen dass ich ein neues Federkleid bekomme, aber da fehlte doch etwas. Heute, vier Monate später weiß ich es auch das mir was gefehlt hat. Nun, ein neues Kleid habe ich noch nicht, aber ich fühl mich hier Pudelwohl.

Damals als ich hier einzog bekam ich einen eigenen Käfig, der war aber viel zu klein für mich und mein neuer Freund Nico, der hatte eine große Voliere. Nun ja, am nächsten Tag durfte ich schon mal raus, na da hab ich die Beine in die Flügel genommen und bin gleich bei Nico eingezogen. Der hat das ganz gelassen hingenommen. Ich habe ihm seinen Stammplatz abgenommen, das war nicht so einfach, aber heute ist das kein Thema mehr.

Ach ja da sind ja noch Dino (Hund) die Heulsuse, der kann einem ganz schön auf den Keks gehen und Peter der schwarze Kater. Mit den beiden komm ich ganz gut klar. Nur Dino schaut mich immer so komisch an wenn ich was angestellt habe. Ich könnte meinen er denkt ich wäre ein Brathuhn. Ich bin bei ihm auch schon mal notgelandet, er hat aber keinen Versuch gemacht mich zu fressen. Nein er war ruhig und hat gewartet bis Thomas kam. Bei ihm bin ich gleich auf die Schulter gestiegen, na da hat er sich gefreut. Endlich hat er auch einen Vogel, Hihi. Thomas ist im Haus für alle Umbauarbeiten zuständig und Janet für unser leibliches Wohl Kräcker, Papageienkuchen, Gemüse und vieles mehr.

Ja Rita, wie du siehst, sind Nico und ich uns auch schon näher gekommen.

Es Grüßt Billy mit Anhang